GBH
Bernd Rehberger (links), Wolfgang Geisinger
Bernd Rehberger (links), Wolfgang Geisinger Bernd Rehberger (links), Wolfgang Geisinger

Bernd Rehberger neuer LGF

Bernd Rehberger ist neuer GBH-Landesgeschäftsführer

Seit 19. Oktober ist Bernd Rehberger (33) neuer Landesgeschäftsführer der GBH Burgenland. Er folgt in dieser Funktion Wolfgang Geisinger nach. Geisinger: "Ich übergebe meine Funktion in jüngere Hände. Nach 27 Jahren nehme ich Abschied von einer Organisation, die vieles für die Bauarbeiter weitergebracht und umgesetzt hat."

Bernd Rehberger ist einer, der es gewohnt ist, etwas aufzubauen. Der gelernte Maurer baute bei der Windkomponentenfertigung in Zurndorf nicht nur Windräder, sondern setzte sich auch als Betriebsratsvorsitzender für die Rechte seiner Kollegen ein. In seiner neuen Funktion will er die vielen Vorteile der Gewerkschaftsarbeit sowohl den Beschäftigten als auch den Chefs näherbringen. „Wir sind keine Betonierer, wir sind jene, die sich gerne an den Verhandlungstisch setzen, um Lösungen zu finden, mit denen alle Beteiligten gut leben können!“

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesjugendkonferenz

Wann8. Juni 2024 WoLenzing
GBH und Social Media