GBH
Ingrid Schlager, Christoph Niedermair und Brigitte Kaltenböck mit GBH-Sekretär Christian Schneeweiß (links)
Ingrid Schlager, Christoph Niedermair und Brigitte Kaltenböck mit GBH-Sekretär Christian Schneeweiß (links) Ingrid Schlager, Christoph Niedermair und Brigitte Kaltenböck mit GBH-Sekretär Christian Schneeweiß (links)

AbsolventInnen der Gewerkschaftsschule

Von 2015 bis 2017 besuchten vier KollegInnen aus dem Bereich der GBH die Gewerkschaftsschule und schlossen sie erfolgreich ab.

Koll. Ingrid Schlager (BRV der Fa. Joka) ist mittlerweile auch ÖGB-Vorsitzende im Bezirk Vöcklabruck und will die Zukunftsakademie besuchen! Sie bringt die Überzeugung der teilnehmenden BetriebsrätInnen auf den Punkt: „Die Ausbildung in der Gewerkschaftsschule hat mir in vielen Bereichen geholfen. Ich habe mein Fachwissen und meine persönliche Entwicklung erweitert. In den 4 Semestern lernte ich viele Fachleute, Referenten und andere Betriebsräte kennen, wodurch ein gutes Netzwerk entstanden ist, von dem ich sehr profitiere. Ich kann diese Ausbildung allen Betriebsrätinnen und Betriebsräten empfehlen. Es ist für uns Betriebsräte wichtig, sich weiterzubilden.“

Kollege Franz Rettensteiner (BRV der Fa. Lottmann Sanitär) besucht mittlerweile die SOZAK (Sozialakademie), die höchste gewerkschaftliche Ausbildungseinrichtung! Auch Christoph Niedermair (Joka) und Brigitte Kaltenböck (Mayr Bau) schlossen die Ausbildung erfolgreich ab.

GBH-Bildungssekretär Christian Schneeweiß bekräftigt: „Als Bildungssekretär der GBH OÖ bin ich sehr stolz auf das Engagement, das alle TeilnehmerInnen über einen so langen Zeitraum an den Tag gelegt haben. Begeistert bin ich insbesondere auch von der tollen fachliche und persönlichen Weiterentwicklung und der Motivation, weitere Ausbildungen in Angriff zu nehmen. Im Namen der Gewerkschaft Bau-Holz bedanken wir uns und wünschen für die Zukunft viel Erfolg!“

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien
GBH und Social Media