GBH
Christoph Mali (Mitte), BRV Manfred Weinbacher, Christian Schneeweiß
Christoph Mali (Mitte), BRV Manfred Weinbacher, Christian Schneeweiß

Erfolgreich beim Bundesjungmaurerwettbewerb

Christoph Mali erreicht den 2. Platz

Beim Bundesjungmaurerwettbewerb erreichte unser Kollege Christoph Mali von der Firma Brandl Bau den 2. Platz. Brandl-BRV Manfred Weinbacher ist stolz auf seinen jungen Kollegen: „Eine tolle Leistung! Die langjährige Top-Ausbildung in einem Traditionsbetrieb - wie bei Brandl Bau – zahlt sich eben aus und bringt immer wieder die besten Fachkräfte hervor!“

Bereits im Jahr 2017 gab es bei der Fa. Brandl Grund zu feiern: Damals siegte Koll. Andreas Beham beim Bundeswettbewerb der Zimmerer.

GBH-Sekretär Christian Schneeweiß: „Es ist eine großartige Leistung, bei einem Bundeswettbewerb `auf´s Stockerl´ zu kommen. Dazu braucht es großen persönlichen Einsatz und eine ausgezeichnete Ausbildung. Gerade die Jugendlichen aus unseren Branchen zeigen immer wieder, dass sie beides haben!“

 

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien
GBH und Social Media