GBH

WLV: Almwandertag der "Wildbachler"

470 "Wildbachler" waren dabei.

Beim gemeinsamen Almwandertag der Beschäftigten der Wildbach- und Lawinenverbauung (WLV) aus Vorarlberg, Kärnten und Tirol war GBH-LGF Christian Hauser zu Gast.

Der gemeinsame Betriebsausflug führte auf die Gramai Alm.. Mit dabei waren der frisch gebackene Sektionsleiter aus Tirol DI Gebhard Walter, aus dem Ministerium der neue Abteilungsleiter Priv. Doz. DI Dr. Florian Rudolf-Miklau und der Zentralbetriebsrat Hansjörg Fankhauser. Hauser: „Ein imposanter Tag mit 470 Beschäftigten der Wildbach- und Lawinenverbauung. Es war schön, dabei zu sein.“

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media