GBH
BRV Ing. Simon Lehninger
JVR-Vorsitzender Dominik König
JVR-VS Jana Stastny
BRV Ing. Simon Lehninger BRV Ing. Simon Lehninger
JVR-Vorsitzender Dominik König JVR-Vorsitzender Dominik König
JVR-VS Jana Stastny JVR-VS Jana Stastny

Wichtige Wahlen bei Nägele

In der Fa. Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH in Röthis wurden im September sowohl der Betriebsrat als auch der Jugendvertrauensrat gewählt.
Ing. Simon Lehninger wurde als Betriebsratsvorsitzender eindrucksvoll bestätigt, ebenso sein Stellvertreter Johann Berger. Die 203 Wahlberechtigten sprachen dem Team damit zum zweiten Mal ihr Vertrauen aus.
 
Erstmals wurde in der Fa. Nägele auch ein Jugendvertrauensrat (JVR) gewählt. Die 17 wahlberechtigten Jugendlichen wählten Dominik König zu ihrem ersten JVR-Vorsitzenden, seine Stellvertreterin ist Jana Stastny.
 
Wir gratulieren zur Wahl und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!
 
 
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media