GBH
Der JVR-Award geht an Pascal Repetschnig aus Niederösterreich
Die GBH gratuliert! V.l.n.r.: Cernicky, Repetschnig, Silvan
Auszeichnung für den engagierten JVR Pascal Repetschnig
Der JVR-Award geht an Pascal Repetschnig aus Niederösterreich
Die GBH gratuliert! V.l.n.r.: Cernicky, Repetschnig, Silvan Die GBH gratuliert! V.l.n.r.: Cernicky, Repetschnig, Silvan
Auszeichnung für den engagierten JVR Pascal Repetschnig Auszeichnung für den engagierten JVR Pascal Repetschnig

GBH-JVR gewinnt Jugendpreis

JVR-Award geht an Pascal Repetschnig aus Niederösterreich
Pascal Repetschnig, gelernter Betriebselektriker, ist mit seinen 20 Jahren bereits fleißiger GBH-Jugendvertrauensrat (Vorsitzender) bei der Firma EGGER Group in Unterradlberg.
 
Für seinen Einsatz und Engagement im Betrieb wurde er nun auch mit dem JVR-Award ausgezeichnet. Pascal war schon früh klar, dass er Jugendvertrauensrat werden möchte, denn für ihn stand immer im Mittelpunkt, dass die Interessen der Lehrlinge im Betrieb gehört werden müssen. Tatkräftige Unterstützung bekommt er dabei stets von seinem Zentralbetriebsrat Erich Spiegl. 
 
GBH-NÖ-Landesgeschäftsführer Rudolf Silvan und unser Jugendsekretär David Cernicky aus Niederösterreich waren natürlich bei der Verleihung der Auszeichnung mit dabei und gratulierten dem engagierten Jugendvertrauensrat sehr herzlich. Nach der Verleihung gab es noch einen kleinen Ausflug nach Wien, wo es eine interessante Führung mit unserem Abg. z. NR. Rudolf Silvan im Parlament gegeben hat.
 
Lieber Pascal, auch wir gratulieren dir als Gewerkschaft Bau-Holz an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich zur Auszeichnung und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner zukünftigen Tätigkeit als Jugendvertrauensrat und aufrechter Gewerkschafter. Wie heißt es so schön? Stolz auf Bau-Holz! 
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien
GBH und Social Media