GBH

Alles Gute, Christian Theussl!

Gratulation und Dank an das älteste GBH-Mitglied

Eine besondere Freude war es für GBH-LGF Andreas Linke und GBH-Ladespensionistenvorsitzenden Josef Walter, dem ältesten Mitglied mit der längsten Mitgliedschaftsdauer der GBH Steiermark persönlich zu gratulieren und ihm zu danken.


Christian Theussl ist 97 Jahre alt und seit 72 Jahren stolzes Mitglied der Gewerkschaft Bau-Holz.Linke: „Es ist faszinierend, Kollegen Theussl zuzuhören, wie er den Krieg und den Aufbau unserer Republik miterlebt hat. Da kann man vieles lernen.“ Theussl zeigt sich erschüttert darüber, wie in unserer im Vergleich so wohlhabenden Zeit wieder massiv an Arbeitnehmerrechten gerüttelt wird. „Wir brauchen unsere starke Gewerkschaft heute so sehr wie schon lange nicht“, so Theussl.

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien
GBH und Social Media