GBH

GBH NÖ: Informationsveranstaltung für LohnverrechnerInnen

Reger Informationsaustausch und gute Zusammenarbeit

Einen regen Informationsaustausch und offene Diskussionen gab es in der AK Niederösterreich anlässlich der 1. Informationsveranstaltung für LohnverrechnerInnen, veranstaltet von der Gewerkschaft Bau-Holz (GBH) NÖ. GBH-Landesgeschäftsführer Rudolf Silvan freut sich über das Interesse und den guten Besuch der Veranstaltung: „Ich möchte mich bei den LohnverrechnerInnen für die tolle Zusammenarbeit mit der Gewerkschaft Bau-Holz bedanken. Das ist nicht in allen Branchen so üblich. Damit sie auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind, haben wir zu einer Infoveranstaltung eingeladen. Schwerpunkte haben wir bei unseren Kollektivverträgen, aber auch Änderungen im Bauarbeiter-Urlaubs- und Abfertigungsgesetz sowie dem Lohn- und Sozialdumping gesetzt.“ Als Experte seitens der Gewerkschaft Bau-Holz war Albert Scheiblauer eingeladen.

Silvan zieht abschließend Resümee: „Die Veranstaltung war für uns und ich denke auch für alle anwesenden LohnverrechnerInnen ein voller Erfolg. Wir werden die Veranstaltung sicher fix in unser Jahresprogramm aufnehmen."

 

 

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien
GBH und Social Media