GBH

Josef Marosits verstorben

9.10.1941 bis 30.7.2020
Tief betroffen vom Ableben unseres Kollegen Josef Marosits ist die GBH, allen voran die GBH-Landesorganisationen Wien und Niederösterreich. Ein unermüdlicher Kämpfer für die Interessen der ArbeitnehmerInnen hat am 30. Juli 2020 für immer seine Augen geschlossen. 
 
Mehr als 60 Jahre war Marosits Mitglied des ÖGB und der Gewerkschaft Bau-Holz. Er war Zentralbetriebsrat der Firma Mischek Bau, hatte Funktionen auf Bundes- und Landesebene in der GBH, in der FSG und in der SPÖ-Bezirksorganisation.
 
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media