GBH

Großartige Leistung wird belohnt

GBH lädt siegreiche Baumit-Lehrlinge in die Hofburg ein
Die gute Zusammenarbeit zwischen dem niederösterreichischen Baustoff-Hersteller Baumit GmbH und der Gewerkschaft Bau-Holz hat eine lange Tradition.
 
GBH-Landesgeschäftsführer Abg.z.NR Rudolf Silvan war schon vor 15 Jahren bei der Geburtsstunde der Baumit-Lehrwerkstätte dabei, einer „Herzensangelegenheit“ des engagierten Baumit-Konzernbetriebsrats Manfred Mikusch.
 
Die ausgezeichnete Ausbildung macht sich nicht zuletzt auch mit großen Erfolgen bei Lehrlingswettbewerben bezahlt. Die jüngsten Lehrlingserfolge bei den niederösterreichischen Landesmeisterschaften der Sparte Industrie waren Anlass für die GBH NÖ, die erfolgreichen Lehrlinge als Zeichen besonderer Wertschätzung in die Wiener Hofburg einzuladen.
 
Die Lehrlinge wurden durch Teile der Hofburg und durch das Ausweichquartier des Parlaments geführt. Mit dabei waren KBR Manfred Mikusch, GBH-Bezirkssekretär Peter Janota und Ausbildungsleiter Karl Postl.
 
Im Namen der GBH überreichten LGF Silvan und Bezirkssekretär Janota  jedem Lehrling zusätzlich ein persönliches Geschenk und gratulierten zu den großartigen Leistungen.
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien
GBH und Social Media