GBH

"Pater Beppo Muchitsch": Meine Rede zum Thema Erhöhung des Arbeitslosengeldes vor Pfingsten - YouTube

Video - Arbeitslosengeld jetzt erhöhen!

Am letzten Tag einer langen Sitzungswoche im Nationalrat wurde ich nach meiner letzten Rede als "Pater Beppo Muchitsch" bezeichnet. Die Reaktionen der Abgeordneten auf meine Rede seht ihr im Video.

Manchmal braucht es auch im Hohen Haus etwas an christlichen Botschaften, um Aufmerksamkeit für ein sozialpolitisches Ziel zu erreichen, trotz humorvollen Beigeschmacks. Aber vielleicht gelingt es damit, dass die ÖVP in sich geht, um soziale Gerechtigkeit zu verstehen und endlich einer Erhöhung des Arbeitslosengeldes zuzustimmen. Wir dürfen die betroffenen Menschen nicht zurücklassen.

Euch allen wünsche ich schöne Pfingsten und angenehme Feiertage, euer Beppo Muchitsch.

https://www.youtube.com/watch?v=Q96xwMLk9HU&feature=youtu.be

 

 

 

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media