GBH

Erfolgreicher Porr-Lehrlingstag

Erfolgreicher 10. Lehrlingstag bei Porr

Information, Kennenlernen, aber auch Spaß standen im Mittelpunkt des traditionellen Lehrlingstages der Porr in der Steiermark, der heuer bereits zum zehnten Mal stattfand.

Über 40 Lehrlinge waren mit ihren Eltern dabei. Die BRV Christian Supper und Josef Legenstein waren an der Organisation maßgeblich beteiligt und freuen sich über den Erfolg: „Unsere Lehrlinge sind stolz, bei der Porr zu sein. Der Lehrlingstag ist einerseits ein Dankeschön an sie für ihren Einsatz, andererseits können viele offene Fragen der Lehrlinge und Eltern direkt und rasch geklärt werden.“

Beim abschließenden Go-Kart-Rennen konnte dann jede/r seine Schnelligkeit beweisen. GBH-LGF Andreas Linke und Jugendsekretärin Jasmin Pauser gratulierten den Siegern und  standen natürlich auch für Fragen rund um die Arbeitswelt und die GBH zur Verfügung.

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media