GBH

Auf der Walz zu Gast bei der GBH

Wandergesellen zu Gast bei der GBH in Graz
Wenn Handwerksgesellen auf die Walz gehen, ist es üblich, dass sie unterwegs Arbeit annehmen, aber auch bei ihrer Fachgewerkschaft vorbeischauen. 
 
Kürzlich konnte GBH-Landesgeschäftsführer Andreas Linke zwei Wandergesellen aus Deutschland in der GBH-Landesstelle Graz begrüßen und mit einer Spende auf ihrem Weg unterstützen.
 
Die beiden Handwerker aus Hamburg und Thüringen sind insgesamt drei Jahre auf der Walz. „Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, Zunftarbeiter bei uns in der Gewerkschaft begrüßen zu können. Sie halten eine alte Handwerkstradition aufrecht und es freut uns immer sehr, wenn sie uns ihre traditionellen Sprüche und Glückwünsche überbringen“, sagt Linke.
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesjugendkonferenz

Wann8. Juni 2024 WoLenzing
GBH und Social Media