GBH

Volles Haus beim Neujahrsempfang der GBH Steiermark: Gemeinsam für unsere Beschäftigten

Bau-Sozialpartner: Gemeinsam für die steirischen Betriebe mit ihren Beschäftigten
Anwesend war das „Who-Is-Who“ aus Sozialpartnerschaft, Wirtschaft, Politik, Interessenvertretung und Betriebsrät:innen aus der Gewerkschaft BAU-HOLZ. Das traditionelle Neujahrstreffen war das 11. und eine sehr gelungen Veranstaltung. Im Zuge einer Podiumsdiskussion wurde die gute Zusammenarbeit und Wichtigkeit einer funktionierenden und gelebten Bau-Sozialpartnerschaft unterstrichen. Viele große Herausforderungen werden auch 2024 auf die Bauwirtschaft zukommen – die Bau-Sozialpartner sind sich sicher, diese bestens für die steirischen Betriebe mit ihren Beschäftigten meistern zu können.
 
Einen herzlichen Aufruf von GBH-Bundesvorsitzenden Abg. z. NR Josef Muchitsch gab es als Schlusswort: "Beim Vorbeifahren an Straßenarbeitern nicht nur granteln, sondern dankend grüßen! Denn sie tragen dazu bei, dass unsere Autos länger fahren. Lasst uns jubeln, wenn wir Baukräne sehen, denn sie bedeuten, dass Menschen ein Dach über dem Kopf bekommen. Jedes Baugerüst symbolisiert zudem Energieeinsparung und Klimaschutz. Lasst uns gemeinsam die Arbeit derjenigen schätzen, die unsere Infrastruktur gestalten und unser Leben verbessern."
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesjugendkonferenz

Wann8. Juni 2024 WoLenzing
GBH und Social Media