GBH

Erstmals Jugendvertrauensrat bei Knauf

Die GBH gratuliert herzlich!
Zum ersten Mal wählten die Jugendlichen in der Fa. Knauf GmbH in Weißenbach bei Liezen einen Jugendvertrauensrat (JVR), ihre gewerkschaftliche Vertretung im Betrieb.
 
GBH-Sekretär Erich Berger stand den Jugendlichen mit Rat und Tat zur Seite.
 
Als JVR-Vorsitzender wurde Belmin Duratovic gewählt, als sein Ersatz Laura Forstner. 
 
„Wir gratulieren dem neugewählten JVR, freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!“, gratuliert GBH-Jugendsekretärin Jasmin Pauser im Namen der GBH Steiermark.
 
Wenn du in deinem Betrieb auch einen Jugendvertrauensrat gründen willst, melde dich bei deiner GBH-Jugend. 
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media