GBH

Frauenrechte stärken!

GBH-Landesfrauensitzung
Frauenrechte stärken – unter diesem Motto stand die jüngste Landesfrauensitzung der GBH. Mit Kerstin Regenfelder, Landesfrauenvorsitzende der GBH Kärnten, diskutierten Andrea Rachoinig (Vöst), Charlotte Rieger (Hermes-Schleifmittel GmbH), Christina Summerer (ÖGB Kärnten, Landesfrauensekretärin), Mag.a Brigitte Schulz (Bundesfrauenvorsitzende der GBH) sowie Gottfried Hatzenbichler (Landesvorsitzender der GBH Kärnten) und Alois Peer, MBA (Landesgeschäftsführer der GBH Kärnten) über wichtige Themen. 
 
Neben dem Equal Pay & Pension Day waren auch Gender Pricing und Gewalt gegen Frauen ein Thema. „Ich freue mich sehr über den gelungenen Austausch und die gesammelten Ideen und Impulse – sie werden dazu beitragen, die Arbeit der GBH-Landesfrauen auch in Zukunft positiv voranzutreiben“, so Kerstin Regenfelder. 
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media