GBH
v.l.n.r.: Walter, Theussl, Linke
v.l.n.r.: Walter, Theussl, Linke v.l.n.r.: Walter, Theussl, Linke

Koll. Christian Theussl seit 70 Jahren GBH-Mitglied

Gratulation zum 95. Geburtstag

Kollege Christian Theussl ist seit 70 Jahren GBH-Mitglied. GBH-LGF Andreas Linke und GBH-Landespensionistenvorsitzender Josef Walter gratulierten im Namen der GBH zu diesem Jubiläum und zum 95. Geburtstag.

Linke: „Es ist immer eine besondere Freude, Menschen zu ehren, die der Gewerkschaftsbewegung so lange die Treue gehalten haben. Es ist faszinierend, was Koll. Theussl uns über 70 Jahre Gewerkschaftsarbeit und Politik erzählen konnte, vor allem über die Zeit zwischen 1950 und 1970 – ich bin aus dem Staunen nicht herausgekommen!“

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media