GBH
v.l.n.r.: Linke, Theussl, Walter
v.l.n.r.: Linke, Theussl, Walter v.l.n.r.: Linke, Theussl, Walter

Gratulation zu 96er!

GBH-LGF Linke gratuliert langjährigem Mitglied Christian Theussl

Zum 96. Geburtstag gratulierten GBH-LGF Andreas Linke und der steirische Vorsitzende der GBH-Pensionisten Josef Walter Kollegen Christian Theussl.

Linke: „Es ist mir immer eine besondere Freude, Kollegen Theussl zu treffen, der die Geschichte der Arbeiter und ihrer Arbeiterbewegung schon so lange aus eigener Erfahrung kennt. Er ist bereits seit 1946 GBH-Mitglied und es ist immer wieder faszinierend, mit ihm über unsere Geschichte zu sprechen. Ich bin stolz darauf, dass wir auf so treue Mitglieder zählen dürfen.“

Theussl ist auch mit einem Interview im Jubiläumsbuch „150 Jahre GBH“ vertreten, wo er bekräftigt: „Wir Arbeitnehmer brauchen eine starke Vertretung, mit der GBH haben wir eine.“  

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media