GBH

Verstärkung für die GBH

Andreas Ammann ist neuer GBH-Sekretär

Der Kontakt mit den Menschen und sich für sie einsetzten zu können, ist das, was mich an meinem Job begeistert. Mein Name ist Andreas Ammann, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 12-jährigen Tochter. Nach der Tischlerlehre habe ich bei einer Baufirma und bei einer Seilbahngesellschaft als Maschinist gearbeitet.

Um als Betriebsrat noch mehr für die ArbeitnehmerInnen erreichen zu können, habe ich die Gewerkschaftsschule und die Sozialakademie absolviert.

Seit 1. August bin ich bei der Gewerkschaft Bau-Holz als Sekretär tätig. Für mich als Betriebsrat war es klar, dass ich mein Wissen und meine berufliche Erfahrung in der Mitgliederbetreuung zum Wohl der ArbeitnehmerInnen voll und ganz einbringen will.

 

 

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...