GBH
Eisaktion bei Fa. Neudörfler
GBH-Baustellenaktion
Eisaktion bei Fa. Neudörfler Eisaktion bei Fa. Neudörfler
GBH-Baustellenaktion GBH-Baustellenaktion

GBH ist bei ihren Mitgliedern

Schutz und Information für BAU-HOLZ-ArbeiterInnen

Trotz Corona-Pandemie waren die Sekretäre der GBH, sobald es wieder erlaubt war, vor Ort auf Baustellen und in Betrieben unterwegs, um die KollegInnen zu informieren, zu unterstützen und mit Schutzausrüstung zu versorgen.

„Die Bauarbeiter sind es, die in dieser schwierigen Zeit die Wirtschaft aufrechterhalten und unsere Eigenheime bauen. Die Wertschätzung für die Bauarbeiter muss deshalb umso mehr aufgezeigt werden“, erklärt Miklos Wertenbach von der Gewerkschaft Bau-Holz.

Eisaktion 

Eis von der GBH gab es für die Jugendlichen der Fa. Neudörfler Office Systems im Rahmen einer Infoaktion mit ÖGJ-Sekretärin Ramona Pfneiszl und Neudörfler-BRV Josef Kutrovatz.

Verteilaktion 

Infektionsspray und Mundschutztücher für die Bauarbeiter. Die GBH-Sekretäre Miklos Wertenbach und Dr. Jozsef Varga waren auf zahlreichen Baustellen unterwegs.

 

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...