GBH
v.l.n.r.: Brunner, Nief, Mühlböck
v.l.n.r.: Brunner, Nief, Mühlböck v.l.n.r.: Brunner, Nief, Mühlböck

Gelebte Solidarität in der GBH

Wenn du uns brauchst, sind wir für dich da
Wir lassen niemanden im Stich, schon gar nicht unsere Kollegen am Bau, wenn sie in Not geraten. Leider hat einer unserer Kollegen, Johann Nief, bei einem schlimmen Hausbrand sein ganzes Hab und Gut verloren. Unser Bundesvorsitzender-Stellvertreter Albert Brunner und Daniel Mühlböck von der GBH haben ihm eine Unterstützung von der GBH überbracht. Lieber Johann, du kannst dich auf unsere Solidarität verlassen. 
 
 So wie Johann kann es jedem gehen - auch dich kann es treffen, auch du kannst einmal Unterstützung brauchen. Deshalb mach‘ dich stark, werde Mitglied (wenn du es noch nicht bist).
 
 
 
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...