GBH

Großartige Leistungen der Hochbau-Lehrlinge

Lehrlingswettbewerb der Hochbauer zeigt Talente
„Die Lehrlingswettbewerbe beweisen, was für große Talente und ausgezeichnete Facharbeiter wir im Land haben“, ist GBH-Landesgeschäftsführer Abg.z.NR Rudolf Silvan beeindruckt von den großartigen Leistungen, die die Lehrlinge beim Lehrlingswettbewerb der Hochbauer in der Bauakademie in Langenlois zeigten.
 
Im Zuge der Preisverleihung wurde den Gästen die Aufgabenstellung erklärt, von der ausgezeichneten Qualität der praktischen Arbeiten konnten sie sich dann bei der Präsentation der Bauwerke in der neuen Bauhalle überzeugen.
 
Silvan durfte – gemeinsam mit Bau-Sozialpartner BIM Robert Jägersberger – den Siegern ihre verdienten Auszeichnungen überreichen und hatte die Möglichkeit, viele persönliche Gespräche mit den Lehrlingen zu führen. 
 
Die Gewinner des Lehrlingswettbewerbs:
 
1.Platz
Lukas Hochedlinger (Fa. Ing. Franz Brachinger GmbH, Persenbeug)
 
2. Platz
Anton Kanzian (Fa. Talkner GmbH, Heidenreichstein)
 
3. Platz
Michael Metzinger (Fa. Anton Traunfellner GmbH, Scheibbs)
 
Die GBH gratuliert herzlich!
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...