GBH
v.l.n.r.: Horst Permesser, GBH-Bundesjugendsekretär Peter Reitter, Christian Hammer und Bernhard Schmid von der GBH Wien
v.l.n.r.: Horst Permesser, GBH-Bundesjugendsekretär Peter Reitter, Christian Hammer und Bernhard Schmid von der GBH Wien
v.l.n.r.: Horst Permesser, GBH-Bundesjugendsekretär Peter Reitter, Christian Hammer und Bernhard Schmid von der GBH Wien v.l.n.r.: Horst Permesser, GBH-Bundesjugendsekretär Peter Reitter, Christian Hammer und Bernhard Schmid von der GBH Wien

Anton Benya-Preis an Horst Permesser

GBH gratuliert und dankt für die gute Zusammenarbeit
Horst Permesser ist gelernter Glaser und Berufsschullehrer. Als Mitglied des Fachausschusses für Bauhilfsgewerbe unterstützt er seit langem die Gewerkschaft Bau-Holz bei der Organisation der Berufsschulwettbewerbe. Seine Tätigkeit ist Ausdruck der gelebten Zusammenarbeit zwischen den Berufsschullehrern und der GBH.
 
Für seinen Einsatz erhielt er nun den Anton-Benya-Preis für außergewöhnliche Leistungen rund um die Facharbeit.
 
„Horst Permesser setzt sich auch sonst sehr für `seine´ Lehrlinge ein – unter anderem organisiert er Jahr für Jahr Lehrlingsausflüge und -exkursionen, um den jungen Kolleginnen und Kollegen den Beruf näherzubringen. Dafür ein aufrichtiges Dankeschön von der GBH und Gratulation zum hochverdienten Preis“, sagt der GBH Wien-Jugendverantwortliche Bernhard Schmid.
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media