GBH
v.l.n.r.: Ing. Thomas Gutmann, Nicole Greßl, Mario Kitzler, Andreas Hitz, Norbert Linsbauer, Karl Votava, Stefan Messirek und Erich Bierbaum
v.l.n.r.: Ing. Thomas Gutmann, Nicole Greßl, Mario Kitzler, Andreas Hitz, Norbert Linsbauer, Karl Votava, Stefan Messirek und Erich Bierbaum v.l.n.r.: Ing. Thomas Gutmann, Nicole Greßl, Mario Kitzler, Andreas Hitz, Norbert Linsbauer, Karl Votava, Stefan Messirek und Erich Bierbaum

Votava mit 100% als ZBRV bestätigt

Zentralbetriebsräte von Leyrer+Graf wählten ihr Gremium für die nächsten fünf Jahre
Bei der Zentralbetriebsratswahl der Firma Leyrer+Graf Baugesellschaft m.b.H. wurde Karl Votava einstimmig in seiner Funktion als Vorsitzender bestätigt.
 
Der betreuende Fachsekretär der Gewerkschaft Bau-Holz Andi Hitz gratulierte im Namen der GBH: „Ich gratuliere den neu gewählten Zentralbetriebsratsmitgliedern zu ihrem einstimmigen Ergebnis, das zeigt große Geschlossenheit. Ich wünsche dem gesamten Team, allen voran dem Kollegen Karl Votava, die Kraft und das Engagement für die Umsetzungen ihrer Vorhaben.“
 
Hitz weiter: „In einem Unternehmen Mitglied des Zentralbetriebsrats zu sein, das an 18 Standorten 2.708 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, da bedarf es eines ordentlichen Maßes an Umsicht und Teamfähigkeit.“
 
Der Zentralbetriebsrat von Leyrer+Graf:
 
Zentralbetriebsratsvorsitzender KR Karl Votava (Gmünd)
1. Stellvertreter Ing. Thomas Gutmann (Horn)
2. Stellvertreter Stefan Messirek (Gmünd)
3. Stellvertreter Norbert Linsbauer (Horn)
Kassier: Nicole Greßl (Horn)
Schriftführer: Mario Kitzler (Gmünd)
Mitglied: Erich Bierbaum (Wien) 
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media