GBH

Besuch im Parlament

Krönender Abschluss in der Grundausbildung für Betriebsrätinnen und Betriebsräte
GBH NÖ-Landesgeschäftsführer Abg.z.NR. Rudolf Silvan lud die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des heurigen Jahrgangs der GBH-Grundausbildung für BetriebsrätInnen in das neu eröffnete Parlament ein. 
 
Neben einer Führung durch das Hohe Haus gab es auch ein Treffen mit dem GBH-Bundesvorsitzenden Abg.z.NR. Josef Muchitsch. 
 
Rudolf Silvan sowie GBH-Bildungssekretär Andi Hitz bedankten sich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz und vor allem ihr Engagement, sich weiterzubilden. Es waren immerhin drei intensive Wochen Ausbildung in den Themenbereichen Arbeitsrecht, BUAK, Kollektivvertrag, Kommunikation, Mitbestimmung im Betrieb sowie Interessensgegensätze.
 
„Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen weiterhin viel Kraft in dieser doch fordernden Arbeit als Betriebsrat, denn in Zeiten wie diesen steht man permanent vor neuen Herausforderungen“, so Silvan und Hitz unisono.
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media