GBH

Grundausbildung abgeschlossen

BetriebsrätInnen erhalten von der GBH das Rüstzeug für ihre Tätigkeit
Auch heuer waren die beliebten Grundkurse der GBH NÖ für BetriebsrätInnen der Bau-, Holz- und Steinbranchen mit 61 TeilnehmerInnen praktisch ausgebucht. 
 
In diesen Kursen erhalten BetriebsrätInnen, aufgeteilt auf drei Module, das Rüstzeug, um ihre KollegInnen im Betrieb optimal beraten und vertreten zu können. 
 
Nach einer intensiven, spannenden sowie abwechslungsreichen Grundkurs C-Woche mit den Schwerpunkten Teambuilding, Mitbestimmung im Betrieb sowie Verhandlungstechniken haben heuer 19 KollegInnen ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.
 
„Ich gratuliere diesen KollegInnen herzlich zu ihrem Einsatz und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit“, gratuliert GBH-Bildungssekretär Andi Hitz.
  
Nach dieser Grundausbildung haben die BetriebsrätInnen die Möglichkeit, weiterführende Kurse und Ausbildungen bei GBH, ÖGB und AK zu absolvieren.
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesjugendkonferenz

Wann8. Juni 2024 WoLenzing
GBH und Social Media