GBH
v.l.n.r.:: Georg Hödl, BRV Werner Lorber, Phillipp Hönigmann, Jasmin Pauser, BR-Stv. Andreas Moser
v.l.n.r.:: Georg Hödl, BRV Werner Lorber, Phillipp Hönigmann, Jasmin Pauser, BR-Stv. Andreas Moser

Neuer Jugendvertrauensrat in der Steiermark

Philipp Hönigmann ist JVR-Vorsitzender der ÖSTU Stettin

In der ÖSTU Stettin Hoch- und Tiefbau GmbH (eine Tochter der HABAU) wurde ein gemeinsamer Jugendvertrauensrat (JVR) gewählt. Neuer JVR-Vorsitzender ist der 20-jährige Baumaschinentechniklehrling Philipp Hönigmann, sein Stellvertreter Fabian Dichtl (18).


Unterstützt wurden die Jugendlichen von Arbeiter-BRV Werner Lorber, die JVR- Wahl wurde parallel zur Arbeiterbetriebsratswahl durchgeführt.


Seitens der GBH gratulierten Georg Hödl und die Jugendbeauftragte der GBH Steiermark Jasmin Pauser: „Wir wünschen Kollegen Hönigmann alles Gute für seine neue Tätigkeit und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.“

Foto v.l.n.r.:: Georg Hödl, BRV Werner Lorber, Phillipp Hönigmann, Jasmin Pauser, BR-Stv. Andreas Moser

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...