GBH
v.l.n.r.: GBH-Sekretär Daniel Lachmayr, Reinhold Pflügl, ÖGB-Regionalsekretär Helmut Novak
v.l.n.r.: GBH-Sekretär Daniel Lachmayr, Reinhold Pflügl, ÖGB-Regionalsekretär Helmut Novak v.l.n.r.: GBH-Sekretär Daniel Lachmayr, Reinhold Pflügl, ÖGB-Regionalsekretär Helmut Novak

Ein Dankeschön an Reinhold Pflügl

Der ehemalige Betriebsratsvorsitzende des Bauunternehmens Traunfellner in Scheibbs und Landesvorsitzende der Gewerkschaft Bau-Holz NÖ a.D. Reinhold Pflügl wurde nun für eine weitere Funktion offiziell verabschiedet: Er war fast 30 Jahre lang Vorsitzender der Verwaltungsgruppe der Gewerkschaft Bau-Holz in St.Pölten.

Dieses Gremium umfasst Betriebsräte aus dem gesamten Mostviertel aus den Bau- und Holzbranchen. GBH-Sekretär Daniel Lachmayr dankte ihm für seine jahrzehntelange Tätigkeit. „Reinhold Pflügl war und ist Arbeitnehmervertreter mit Leib und Seele und hat auf den verschiedensten Ebenen als Funktionär mitgearbeitet und dabei wesentlich zu wichtigen Beschlüssen im Interesse der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer beigetragen.

Als Nachfolger wurde der Betriebsratsvorsitzende der Firma Doka Josef Steinböck gewählt.

 

 

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Wien

Wann3. April 2024 WoWien

GBH-Landeskonferenz Vorarlberg

Wann13. April 2024 WoFeldkirch

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam
GBH und Social Media