GBH
v.l.n.r.: Muchitsch, Neckermann, Eder, Kendlbacher
GBH-BV Josef Muchitsch
v.l.n.r.: Kendlbacher, Neckermann, Strobl
v.l.n.r.: Neckermann, Scherer
v.l.n.r.: Muchitsch, Neckermann, Eder, Kendlbacher v.l.n.r.: Muchitsch, Neckermann, Eder, Kendlbacher
GBH-BV Josef Muchitsch GBH-BV Josef Muchitsch
v.l.n.r.: Kendlbacher, Neckermann, Strobl v.l.n.r.: Kendlbacher, Neckermann, Strobl
v.l.n.r.: Neckermann, Scherer v.l.n.r.: Neckermann, Scherer

Neujahrsempfang der GBH Salzburg

Zahlreiche BetriebsrätInnen und Ehrengäste, spannende Diskussionen
Rund 100 BetriebsrätInnen und FunktionärInnen trafen sich zum traditionellen Neujahrstreffen der GBH Salzburg am 19. Jänner 2023 im Österreicher-Haus an der Sprungschanze in Bischofshofen.
 
GBH-LGF Kurt Neckermann konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, an der Spitze den ÖGB-Landesvorsitzenden und AK-Präsidenten Peter Eder, Bundesrat David Egger sowie die Spitzen der Sozialversicherungsträger, der PVA, AUVA und der ÖGK Salzburg.
 
Unser Vorsitzender Josef „Beppo“ Muchitsch ging in seinen Ausführungen auf die Themen Kollektivvertragsverhandlungen, Mitgliederentwicklung und die Teuerung ein - wichtige Themen, die auch im gemütlichen Teil der Veranstaltung noch spannende Diskussionen nach sich zogen.
 
Den Kollegen Josef Strobl (BRV SSK-Bergheim), Helmut Schnaitl (BRV Kaindl Wals) und Helmut Kendlbacher (BRV WLV) wurde für ihre langjährige Mitarbeit als Funktionäre im GBH-Landesvorstand, Koll. Klaus Scherer zu seinem 30-jährigen Betriebsjubiläum gedankt.
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Landeskonferenz Tirol

Wann20. April 2024 WoAbsam

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien
GBH und Social Media