GBH
BRV Hannes Schweigkofler (EGGER), GBH-LGF Christian Hauser
BRV Hannes Schweigkofler (EGGER), GBH-LGF Christian Hauser BRV Hannes Schweigkofler (EGGER), GBH-LGF Christian Hauser

KV Holzindustrie unterbrochen

Kollektivvertragsverhandlungen für den Bereich Holz-, Säge-, Faserspanindustrie wurden unterbrochen!
Die Forderungsprogramme wurden ausgetauscht und erläutert. Da wir zu keinem annehmbaren Abschluss kommen konnten, wurden die Verhandlungen unterbrochen und werden am 23. April fortgesetzt.
 
Jetzt gilt es vernünftige Gespräche auf Unternehmensebene zu führen, um schlussendlich auch in dieser Branche einen vernünftigen Kollektivvertragsabschluss zustande zu bringen.
 
Österreichweit sind in dieser Branche rund 27.000 Menschen beschäftigt.
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...