GBH
v.l.n.r.: AKOÖ-Präsident Johann Kalliauer, Doris Müller, GBH-Bildungssekretär Christian Schneeweiss
v.l.n.r.: AKOÖ-Präsident Johann Kalliauer, Doris Müller, GBH-Bildungssekretär Christian Schneeweis v.l.n.r.: AKOÖ-Präsident Johann Kalliauer, Doris Müller, GBH-Bildungssekretär Christian Schneeweiss

Doris Müller: Gewerkschaftsschule geschafft

GBH gratuliert herzlich
Die 2-jährige Gewerkschaftsschule, eine Top-Ausbildung im Gewerkschaftsbereich, absolvierte Doris Müller, Betriebsrätin bei Team 7 in Ried im Innkreis. „Ich kann die Gewerkschaftsschule nur weiterempfehlen, man bearbeitet dort sehr interessante Themen und lernt viel Neues dazu. Mein persönliches Highlight war meine Themenarbeit und unser gemeinsames Projekt `Müllpandemie´. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und auch viele nette Kollegen kennengelernt“, zeigt sich Doris Müller bei der Zertifikatsverleihung in festlichem Rahmen im AK-Bildungshaus Jägermayrhof in Linz begeistert.
 
„Als Bildungssekretär der GBH OÖ bin ich sehr stolz, dass Doris eine hervorragende Ausbildung wie die Gewerkschaftsschule über 2 Jahre so engagiert absolviert hat und ihr Wissen künftig für die KollegInnen im Betrieb einsetzen wird. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg!“
 

 

Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...