v.l.n.r.: Dietmar Russ (25 J.), Andi Hitz, Christian Zemann (40 J.), Rita Tacha (40 J.), Matthias Wunsch (25 J.)  (nicht im Bild: Karl Freitag, Gerhard Lessnig, Claus Bobleter sowie Klaus Grassauer, jeweils 25 J. Gewerkschaftsmitglied) v.l.n.r.: Dietmar Russ (25 J.), Andi Hitz, Christian Zemann (40 J.), Rita Tacha (40 J.), Matthias Wunsch (25 J.), GBH-LGF Silvan (nicht im Bild: Karl Freitag, Gerhard Lessnig, Claus Bobleter sowie Klaus Grassauer, jeweils 25 J. Gewerkschaftsmitglied)

Besuch bei ELK Fertighaus

Ehrung langjähriger GBH-Mitglieder
GBH NÖ-Landesgeschäftsführer Abg.z.NR Rudolf Silvan besuchte mit dem betreuenden GBH-Sekretär für das Waldviertel Andreas Hitz die Firma ELK Fertighaus.

Mit Geschäftsführer Mag. Stefan Schneider fand ein Wirtschaftsgespräch statt. Dabei fand über die hohen Zinsen sowie über die derzeit nicht vorhandene Wohnbauförderung in Niederösterreich ein intensiver Austausch statt. Im Anschluss daran führte uns der Betriebsratsvorsitzende Christian Zemann durch die Produktion.

Den Abschluss bildete eine Ehrung von langjährigen Gewerkschaftsmitgliedern.