GBH

GBH-Pensionisten

wichtige Themen besprochen
Bei der jüngsten GBH-Pensionistensitzung wurden unter der Leitung von GBH-Pensionistenvorsitzenden Helmut Fian, GBH-Landesvorsitzenden Gottfried Hatzenbichler und GBH-Landesgeschäftsführer Alois Peer, MBA, gemeinsam mit den Pensionistenvertretern der Regionen wichtige Themen besprochen, die PensionistInnen aktuell bewegen.
 
Neben den Berichten zur Bundespensionistensitzung und Bundespensionistenkonferenz waren auch die „Pensionen neu“ auf der Tagesordnung. Auch die laufenden Aktivitäten der GBH Kärnten sowie der neu gestartete AK digi:check waren Punkte, über die diskutiert wurde. Peer und Hatzenbichler wissen die Arbeit der regionalverantwortlichen Pensionisten sehr zu schätzen, die sich in den Mitgliederzahlen der GBH widerspiegelt.
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...