GBH
v.l.n.r: GBH-Sekretär Daniel Lachmayr, Johann Sattler und Betriebsratsvorsitzender Martin Hönickl
v.l.n.r: GBH-Sekretär Daniel Lachmayr, Johann Sattler und Betriebsratsvorsitzender Martin Hönickl v.l.n.r: GBH-Sekretär Daniel Lachmayr, Johann Sattler und Betriebsratsvorsitzender Martin Hönickl

Mitgliederehrung bei der Fa. BENE

Langjährige Mitglieder der Gewerkschaft Bau-Holz aus der Fa. BENE geehrt
Langjährige Mitglieder der Gewerkschaft Bau-Holz aus der Fa. BENE wurden im Rahmen einer Versammlung am 20. Oktober 2023 im Gasthaus Kerschbaumer in Waidhofen/Ybbs geehrt. GBH-Sekretär Daniel Lachmayr und Betriebsratsvorsitzender Martin Hönickl bedankten sich für die langjährige Treue und betonten, dass die Gewerkschaftsbewegung wichtiger denn je ist. Es gilt nicht nur, die jährlichen Lohnerhöhungen zu verhandeln und arbeitsrechtliche Verbesserungen herbeizuführen, sondern auch das Erreichte im Sinne der Arbeitnehmer:innen zu verteidigen. 
 
Eine besondere Freude für Lachmayr und Hönickl war es, Kollegen Johann Sattler für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft auszuzeichnen. 
 
 
 
Die Gewerkschaft Bau-Holz in
den Bundesländern...

GBH-Bundespensionist:innenkonferenz

Wann7. bis 8. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesfrauenkonferenz

Wann27. bis 28. Mai 2024 WoWien

GBH-Bundesjugendkonferenz

Wann8. Juni 2024 WoLenzing
GBH und Social Media